• Benutzerdefinierte wasserdicht feuchten Tuchs Aufkleber
  • Benutzerdefinierte wasserdicht feuchten Tuchs Aufkleber
  • Benutzerdefinierte wasserdicht feuchten Tuchs Aufkleber
  • Benutzerdefinierte wasserdicht feuchten Tuchs Aufkleber
  • Benutzerdefinierte wasserdicht feuchten Tuchs Aufkleber
  • Benutzerdefinierte wasserdicht nasses Gewebe Aufkleber zum Verkauf
  • Benutzerdefinierte wasserdicht nasses Gewebe Aufkleber zum Verkauf
  • Benutzerdefinierte wasserdicht nasses Gewebe Aufkleber zum Verkauf
Logo

Benutzerdefinierte wasserdicht feuchten Tuchs Aufkleber

Aufkleber Angebote Vielseitig und langlebige Materialien, Verschiedene und Aufwendige Oberflächengüten , Formen und Größen für Custom Kosmetiklabel .

1-Material:synthetisches Papier + Wasser Leim + Pergaminpapier
2-Feature:wasserdicht
3-Größe:Anpassung akzeptieren(mit 35cm)
4.Drucken:Reliefdruck / Offset-Druck
5-Fertig:matt / glänzend laminiert
6-Sample:erhältlich(kostenlos für Lager)

High-End cosmetic stellt her, Groß Großhändler , klein Einzelhändler, and irgendein andere Wer ist im zwischen kann Vorteil von attraktiv,Qualiundt- and erschwinglich&nbsKosmetikum cosmetic Etiketten. 

Unser 12- Jahr Herstellung Erfahrungen can geben you Vielfalt of Optionen for label Materialien, Formen, Größen and Oberflächen&nund;and&nbskannuch can bieten mehrere Evonnen of Anpassung, bürge&nbSieyou finden das perfekt&nbsEtiketteel Lösung&nfür;for Ihre Produkte.

Kontaktieren Sie mich jetzt

Material:

synthetisches Papier + Wasser Kleber + Pergamin Papier-

Marke Name:

DS

Preis:

US Dollar 0.001-0.02

Ort von Herkunft:

Shanghai

Feature:

umweltfreundlich ,wasserdicht

Drucken:

Relief Druck / Offset Drucken

Fertig:

Matt / glänzend Laminierung

MOQ:

150 US Dollar or1000 Stück

Liefern Fähigkeit:

40000000Stück / Monat

Zahlung:

Western Union,Paypal,L / C,T / T,etc.

Verpackung:

Mehrere pieces per rollend / mehrere Stücke pro Blatt. dann Pack durch stark 5 Schicht Export Karton Box

Versand:

Mehrere pieces per rollend / mehrere Stücke pro Blatt. dann Pack durch stark 5 Schicht Export Karton Box

Führen Zeit:

5-7 Werktags  in Gewöhnlich, 3-5 werk~~POimTRUNC  in Notfall


Aufkleber Angebote Vielseitig und langlebige Materialien, Verschiedene und Aufwendige Oberflächengüten , Formen und Größen für Custom Kosmetiklabel .


High-End Kosmetikhersteller , Großgroßhändler , kleine Einzelhändler, und andere , die in zwischen von attraktiven profitieren können, Qualität und erschwingliche individuelle kosmetische Etiketten. Unser 12- Jahr der Herstellung Erfahrungen können Sie verschiedene Optionen für die Etikettenmaterialien geben, Formen, Größen und Ausführungen und können auch mehrere Stufen der Anpassung bieten, garantiert Ihnen die perfekte Label-Lösung für Ihre Produkte finden.


Aufkleber bietet viele haltbare Etikettenmaterialien nach Ihren persönlichen Anforderungen, wir können PE anbieten, synthetischen PP, BOPP und sogar gestrichenes Papier, aber die beliebteste davon ist PE und BOPP, das Wasser- und ölbeständigem, hohen Grad an Transparenz, und auch in eine gute Duktilität. Dsticker kann Ihnen die besten Vorschläge auf Oberflächenveredelungen nach Ihren Etikettendesign , wir können Gold Heißprägen tun, UV-Beschichtung, Laminierung, Lackierung, und Prägen usw.. Unter Ihr Design, Anwendung und Ihr Budget in Betracht, die vernünftigste Kollokationsplan wird euch gegeben werden, und dann mit unserem 9 Farben Zylinder -UV-Drucker Ihr Etikett lebendig und modern zu lassen.


Kosmetik in Gläsern verpackt, Büchsen, Flaschen, Kisten oder Container aller Art können mit benutzerdefinierten kosmetischen Etiketten verschönert werden, als Aufkleber bieten verschiedene kundenspezifische Formen und Größen. Für High- End-Kosmetik, dass erfordern eine stilvolle, anspruchsvolle Label, unsere Stanzmaschine kann Ihr Kuss schneiden sauber und ordentlich zu halten. Wir können Ihnen auch zeigen einige heiße Produkte von uns zu Ihnen.

Mit erweiterten Druckfunktionen und hochwertige Materialien, individuelle Kosmetiklabel von Aufkleber gibt Ihrem Produktverpackung einen modischen und beliebten Look entwerfen, die die Qualität Ihrer Produkte widerspiegelt.


Kosmetische Etiketten von Aufkleber ist die fehlende Zutat in Ihrer Produktverpackung . Erstellen von einzigartigen und attraktiven Designs für kosmetische Etiketten ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Produkte unter Käufern. Unsere innovativen Druckverfahren und hochwertige Etikettenmaterialien sicherzustellen, dass Ihr Design perfekt erfasst und professionell auf jede individuelle Kosmetiklabel . Ob es wurde auf Shampoo-Flaschen verwendet, Lotion Gläser, Creme -Dosen, oder einige Make-ups, etc. Aufkleber können die kosmetischen Etiketten bieten perfekt für Ihre Produkte passen.


Unsere Druckmaschinen für kosmetische Etiketten ist die am meisten in der Branche vorangetrieben und Etiketten mit selbst die kompliziertesten Entwürfe oder feinste Druck drucken. Wenn Ihre kosmetische Etiketten erfordern empfindliche gedruckten Text für Einführungen oder Warnungen , Aufkleber können in kleinen drucken, klar und deutlich lesbar Schriftarten aller Art. zusätzlich, unsere fortschrittliche Technologie können Multi-Layer- Kosmetik -Label drucken, doppelseitigen Druck Kosmetik -Etiketten, Kosmetik- Etiketten mit einem Teil Leim usw.. Jedes Detail, das Sie in Ihrem Design-Labels für individuelle kosmetische gestellt bleiben erhalten Sie effektiv Ihre Botschaft erhalten , um sicherzustellen, können.


Aufkleber kombiniert state-of -the-art -Drucktechnologie mit einer Vielzahl von Etikettenmaterialien für jeden Zweck die perfekte kosmetische Etiketten erstellen. Der Drucker ermöglicht es uns, die Flexibilität, mehrere Entwürfe zu drucken und 9 Pantone-Farben auf dem gleichen Etikettenmaterial ohne zusätzliche Kosten. Es bedeutet, dass unsere Startgebühr enthält alle Formgebühr und Druckplattengebühr , egal was Sie tun 4 colors, 6 Farben und 9 Farben, wir werden Sie keine zusätzliche Gebühr. Wir haben nicht MOQ, in der Regel die Gebühr kann beginnen drucken wie 1000-5000 Stücke Etiketten( abhängig von der Größe) und die schnellste 48-72 Stunden Laufzeit nach dem Beweis Genehmigung. Um das Ganze abzurunden, Wir bieten freie Stock -Service, das bedeutet, Sie können eine Saison Dosierung bestellen Sie Ihre Kosten zu sparen, und Batch- Schiff, auch haben wir unseren Spediteur , um Ihnen eine viel billigere Transportkosten als offizielle Preis ausdrücken .  Jeder Kunde bekommt auch persönliche Kundenbetreuung mit einer engagierten, menschlichen Vertreter für jedes Konto zugewiesen. Wenn Sie nicht zufrieden, dann haben wir nicht Ihre Arbeit geleistet, wir haben After-Sales Person , mit Ihnen zusammenzuarbeiten alle Ihre Probleme zu lösen.


Erhalten Sie sofort ein Angebot mit dem Klick auf eine Schaltfläche. Kaufen Sie individuelle kosmetische Etiketten jetzt, oder Einkauf fortsetzen!

Online Anfrage

Bitte zögern Sie nicht auf Ihre Anfrage in Form below.We Ihnen in antworten 24 Stunden.

  •  Versuchen Sie einen neuen Code
Karte
Rückkehr

• Custom waterproof wet tissue sticker
  • Custom waterproof wet tissue sticker
  • Custom waterproof wet tissue sticker
  • Custom waterproof wet tissue sticker
  • Custom waterproof wet tissue sticker
  • Custom waterproof wet tissue sticker for sale
  • Custom waterproof wet tissue sticker for sale
  • Custom waterproof wet tissue sticker for sale
logo

Custom waterproof wet tissue sticker

Dsticker Offers Versatile and Durable Materials, Various and Elaborate Surface Finishes, Shapes and Sizes for Custom Cosmetic Label.

1-Material:synthetic paper+water glue+glassine paper
2-Feature:waterproof
3-Size:Accept Customization(with 35cm)
4.Printing:relief printing/offset printing
5-Finish:matte/glossy lamination
6-Sample:availble(free for stock)

High-end cosmetic manufactures, large-scale wholesalers, small retailers, and any other who is in between can benefit from attractive,quality and affordable custom cosmetic labels. 

Our 12- year manufacturing experiences can give you variety of options for label materials, shapes, sizes and finishes and also can offer several levels of customization, guaranteeing you find the perfect label solution for your products.

Contact Now

Wet tissue stickers, which is adopt removable water glue, when peel off, no glue will be left, It’s a safe and environmenatal glue solution way for wet tissues, it can be opened many times and keep it’s adheisve characteristic . For the facial paper, we supply synthetic pp, silver or PET material, with good quality waterproof effect and hard to tear.

      


Dsticker Offers Versatile and Durable Materials, Various and Elaborate Surface Finishes, Shapes and Sizes for Custom Cosmetic Label.


High-end cosmetic manufactures, large-scale wholesalers, small retailers, and any other who is in between can benefit from attractive, quality and affordable custom cosmetic labels. Our 12- year manufacturing experiences can give you variety of options for label materials, shapes, sizes and finishes and also can offer several levels of customization, guaranteeing you find the perfect label solution for your products.


Dsticker offers many durable labeling materials according to your personalized requirements, we can offer PE, synthetic PP, BOPP and even Coated Paper, but the most popular of which is PE and BOPP, which are water- and oil-resistant, high grade of transparency, and also in good ductility. Dsticker can give you the best suggestions on your surface finishes according to your label design, we can do gold hot stamping, UV coating, lamination, varnishing, and embossing etc. Taking your design, application and your budget into consideration, the most reasonable collocation scheme will be gave to you, and then using our 9 colors cylinder UV printer to let your label vivid and fashionable.


Cosmetic packaged in jars, cans, bottles, boxes or containers of all kinds can be embellished with custom cosmetic labels, as Dsticker offer various customized shapes and sizes. For high-end cosmetics, that require a more stylish, sophisticated label, our die cutting machine can keep your kiss cut clean and neat. We can also show you some hot products of ours to you.

With advanced printing capabilities and high-quality materials, custom cosmetic label from Dsticker gives your product packaging design a fashionable and popular look that reflects the quality of your products.


Cosmetic labels from Dsticker is the missing ingredient in your product packaging. Creating unique and attractive designs for cosmetic labels is crucial to your products' success among shoppers. Our cutting-edge printing process and top-quality label materials ensure your design is captured perfectly and professionally on every custom cosmetic label. Whether it was used on shampoo bottles, lotion jars, cream cans, or some make-ups, etc. Dsticker can provide the cosmetic labels can perfectly suit for your products.


Our printing machines for cosmetic labels is the most advanced in the industry and can print labels featuring even the most intricate of designs or the finest of print. If your cosmetic labels require delicate printed text for introductions or warnings , Dsticker can print in small, clean and legible fonts of all kinds. Additionally, our advanced technology can print multi-layer cosmetic label, double-sided printing cosmetic labels, cosmetic labels with part glue etc. Every detail you put into your design for custom cosmetic labels will be preserved to ensure you can effectively get your message across.


Dsticker combines state-of-the-art printing technology with a variety of label materials for every purpose to create the perfect cosmetic labels. Our printer allows us the flexibility to print multiple designs and 9 pantone colors on the same label material at no extra cost. It means our starting fee contains all the mold fee and printing plate fee, no matter you do 4 colors, 6 colors and 9 colors, we will not charge you additional fee. We do not have MOQ, usually our starting fee can print like 1000-5000 pieces labels( depends on the size) and the fastest 48-72 hour turnaround time after proof approval. To top it off, we offer free stock service, that means you can order a season’s dosage to save your cost, and batch ship, also we do have our forwarder to give you a much cheaper shipping cost than express official price.  Each customer also gets personalized customer service with a dedicated, human representative assigned to each account. If you're not satisfied, then we haven't done our job, we will have after-sales person to cooperate with you to solve all your problems.


Get an instant quote with the click of a button. Buy custom cosmetic labels now, or continue shopping!

Online Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below.We will reply you in 24 hours.

  •  
map
return