Zuhause » Etwa » FAQ

Magnetische Box / Buch Shaped Box

Der Magnetverschluss -Box ist ein Klappdeckel Settop-Box öffnet und schließt wie ein Buch. Es ist vor allem als Präsentationskastenfür Geschenk Bücher verwendet, Handbücher und Broschüren. Sunny Pack ist verpflichtet, Ihnen die schönsten Karton Geschenk-Boxen mit der benutzerdefinierten Größe zu liefern, Drucken, Fertig, Spanholz , einfügen und Wraps

 

wir haben die spezielle Ausrüstung für Magnetverschluss Box. Auch haben wir die Facharbeiter für die OberflächenauskleidungUmhüllung und Kleben. Das Clamshell starren Kasten wir gemacht sind schön, sehr geeignet für die Produktpräsentation und Branding.

Material

Das Clamshell starre Box ist in der Regel der Graupappe und Oberflächen Liner gemacht. Die graue Platte wird auch als Spanplatten bezeichnet. Während die Optionen für die Oberflächen Liner ist unbegrenzt. Sie können die gewöhnlichen gedruckten beschichtetes Papier wählen, Sie können auch den Luxus metallischen Papier wählen. Außerdem, Spezialpapier , Wildleder-, Leinen sind alle vorhanden die Setup-Box up - Skala aussehen zu lassen. Normalerweise verwenden wir Bänder oder PET- Fenster als die Dekoration der Box.


Drucken

CMYK und Pantone-Farben Druck sind auf dem Packpapier außerhalb verfügbar. Wir haben Heidelberg und Komori -Druckmaschine und UV- Offset-Druckmaschine , die besten Farben für die Kunden zur Verfügung zu stellen.

 

Fertig 

Verschiedene Verfahren für dieses Ziel der Box, wie UV-Spot, Gold oder Silber Heißprägen , Siebdruck, etc.


MOQ: Die Mindestbestellmenge beträgt 1000 Stück für diese Art von Box

 

Lieferzeit: 15-30 Tage, je nach der Menge

 

Zahlungsbedingungen: TT / LC / OA

 

Verpackungsdetails: 1 einklemmen 1 opp Beutel und verwenden Sie starke Wellpappe oder Kartons für die Verpackung.

Karte
Rückkehr

Home » About » FAQ

Magnetic Box / Book Shape Box

The magnetic closure box is a hinged lid set up box which opens and closes like a book. It is mostly used as a presentation box for gift books, manuals and booklets. Sunny pack is committed to supply you the most beautiful cardboard gift boxes with the custom size, printing, finish, chipboard, insert and wraps

 

we have the specialized equipment for magnetic closure box. Also we have the most skilled workers for the surface liner wrapping and gluing. The clamshell rigid box we made are nice, very suitable for the product presentation and branding.

Material

The clamshell rigid box is usually made of the grey board and surface liner. The grey board is also referred to as chipboard. While the options for the surface liner is unlimited. You can choose the ordinary printed coated paper, you can also choose the luxury metallic paper. Besides, specialty paper, suede, linen are all available to make the set up box look up-scale. Usually we use ribbons or PET window as the decorate of the box.


Printing

CMYK and Pantone colors printing are available on the wrapping paper outside. We have Heidelberg and Komori offset printing machine and UV printing machine to provide the best colors for customers.

 

Finish 

Different process for this finish of the box, like spot UV, gold or silver hot stamping, screen printing, etc.


MOQ:The minimum order quantity is 1000pcs for this kind of box

 

Delivery time: 15-30 days depending on the quantity

 

Payment terms: TT/LC/OA

 

Packing details: 1 box in 1 opp bag and use strong corrugated cartons for packing.

map
return