Unser Vorteil

15 Jahre Erfahrung, wir sind die Hersteller und One-Stop- Service für alle verschiedenen Verpackungen. Sunny -Pack wächst eine große Marke in Verpackungsbereich zu sein. Am wichtigsten, Wir sind Spezialist für Verpackungslösung werden. Wir widmen uns Ihr zuverlässiger Partner zu sein und helfen Ihnen, Kosten zu sparen und Werte zu schaffen.

Shanghai Shangyu Packaging Products Co., Ltd. wurde gegründet, in 2001. Als Manufaktur, wir widmen sich der High-End- Verpackungsmarkt , helfen unseren Kunden bei der Lösung alle Verpackungsprobleme , und immer bestehen bleiben selbst - Innovationsgeist . Unsere Produkte Bereiche umfasst High-End- Papier Geschenk-Boxen, Papier Einkaufstüten , Wellpappe-Schachteln, Kartons usw.. In 2007, wir setzen Ihre eigenen Oversea Vertriebsabteilung bis, begann unser Markt nach Nordamerika zu erweitern, Australien, Südostasien und europäiscImn Ländern usw.. In 2009, wir setzen Ihre Unternehmens----- Shanghai Shangyu Industrial Co. up, Ltd, die hauptsächlich produzieren Aufkleber und Etiketten. Und im selben Jahr, wir registriert eiLtdKonzerngesellschaft in England Sunnypack International Group Co. genannt, Ltd, die kombiniert die beiden Unternehmen und Produkte zusammen. Wir setzen auch unabhängig voneinander ein Auslandsbüro up, die beinhaltet Vertrieb, Einkaufsabteilung, R&D-Abteilung, und Produktionsabteilung , widmen die One-Stop -Service für unsere Kunden zu erbringen.

Shanghai Shangyu Packaging Products Co., Ltd. wurde gegründet, in 2001. Als Manufaktur, wir widmen sich der High-End- Verpackungsmarkt , helfen unseren Kunden bei der Lösung alle Verpackungsprobleme , und immer bestehen bleiben selbst - Innovationsgeist . Unsere Produkte Bereiche umfasst High-End- Papier Geschenk-Boxen, Papier Einkaufstüten , Wellpappe-Schachteln, Kartons usw.. In 2007, wir setzen Ihre eigenen Oversea Vertriebsabteilung bis, begann unser Markt nach Nordamerika zu erweitern, Australien, Südostasien und europäisImen Ländern usw.. In 2009, wir setzen Ihre Unternehmens----- Shanghai Shangyu Industrial Co. up, Ltd, die hauptsächlich produzieren Aufkleber und Etiketten. Und im selben Jahr, wir registriert eineLtdnzerngesellschaft in England Sunnypack International Group Co. genannt, Ltd, die kombiniert die beiden Unternehmen und Produkte zusammen. Wir setzen auch unabhängig voneinander ein Auslandsbüro up, die beinhaltet Vertrieb, Einkaufsabteilung, R&D-Abteilung, und Produktionsabteilung , widmen die One-Stop -Service für unsere Kunden zu erbringen.

Rückkehr